Bungalow in Randlage von Wardenburg

PreisEUR 265.000,00
Lage26203 Wardenburg
Wohnflächeca. 107 m²
Grundstück741 m²
Baujahrca. 1969
Courtage2,98 % inkl. gesetzl. MwSt.

Dieser Bungalow wurde 1969 auf einem 741 m² großen Grundstück in Wardenburg erbaut und 1997 aufwändig renoviert. Insgesamt verfügt das Haus über eine ebenerdige Wohnfläche von circa 110 m.

Im Jahr 2014 wurde die Heizungsanlage sowie sämtliche Fenster getauscht. Der Bungalow verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer- Esszimmer mit einem klassischen Kamin, einer großzügigen Küche sowie zwei Schlafzimmer.

Das Ess- und Wohnzimmer verfügt über einen klassischen Kamin und einen Parkettboden. Flur, Küche und Bäder wurden mit hellen Fliesen ausgestattet. Das Kinderzimmer verfügt über einen Laminatbelag.

Die Heizungsanlage aus dem Jahre 2012 befindet sich im Obergeschoss. Das Dachgeschoss wurde nicht ausgebaut, verfügt jedoch über eine Dämmung und Dachflächenfenster aus dem Jahr 2014.

Der Bungalow befindet sich am Rande von Wardenburg. In wenigen Metern befinden Sie sich umgeben von Wiesen und Feldern.

Diese Wohnlage besticht durch die Nähe zur Innenstadt und Natur.

FORDERN SIE UNSER AUSFÜHRLICHES EXPOSÉ AN !

BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS WIR NUR DETAILLIERTE INFORMATIONEN VERSENDEN, WENN WIR IHRE VOLLSTÄNDIGEN KONTAKTDATEN ERHALTEN.

Kontaktformular

3 + 1 = ?